Die Trainingsstätten

Fürth: Leichtathletikhalle

Am Freitag, den 30.10.2015 wurde die neu renovierte Bahn und Halle ihrer Nutzung in einer kleinen Feierstunde offiziell wieder übergeben.
26 Jahre ist es nun her, dass die Halle am 5. Dezember 1989 zum 20 jährigen Bestehen des LAC Quelle Fürth mit einem Fest eingeweiht wurde.
Nun erstrahlt die Halle wieder in fast neuem Glanz. Auffälligstes Merkmal ist hierbei die neue Kunststoffbahn in „Blau“.
Der „Traum in Blau“  gibt der Halle ein absolut neues Gepräge und lässt die Halle hell und freundlich erscheinen.
Neu sind auch die Kugelstoßanlage und die Sprunganlagen. Die Warmlaufrunde war früher ein Teppich und wurde durch einen weichen gelenkschonenden Belag ersetzt.
So erneuert und renoviert wartet die Halle schon auf die nächsten „Herausforderungen“ und Events.